Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr gute Fahrschule

Die Fahrschule Baumbach ist wirklich eine sehr tolle Fahrschule wo es Spaß macht zu lernen und alle wirklich sehr nett sind. Kann ich nur weiter empfehle.

Leandro De Conno aus Kirchhain
Sehr gute Fahrschule

Ich fand die Fahrschule Baumbach super, ich habe mich total wohl gefühlt. Auf jede Fahrstunde habe ich mich total gefreut. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

Lorena Mora aus Stadtallendorf
Super Fahrschule :)

Vielen Dank für die tolle Unterstützung! Vom ersten Tag an hat man sich gut aufgehoben gefühlt. Super nettes Team und tolle Fahrlehrer/in begleiten einen bis zum Ende. Empfehlenswert!

Henrik Dörr aus Amöneburg
Sehr gute Fahrschule!

Sowohl das Programm, als auch die Mitarbeiter, sind einwandfrei. Entspannte Atmosphäre und lockerer Kontakt zwischen Mitarbeitern, Fahrlehrer und Fahrschüler. Nur zu empfehlen!

Eddy Fischer aus Stadtallendorf
P.Knack

Ein sehr nettes und Kunden orentiertes Team! Mein Motorrad Fahrlehrer Torsten hat eine super Ausbildung geleistet mit hilfreichen Tipps und Tricks. Ich spreche eine ganz klare Empfehlung aus den Führerschein dort zu machen.

Philipp Knack aus Rauschenberg
Sehr gute Fahrschule

Megggaa Fahrschule hier macht das lernen richtig viel Spaß. Es wird sich viel Zeit genommen und auf die momentane Situation eingegangen.

Nadia Schälicke aus Kirchhain
Sehr gute Fahrschule!

Nach meinem Fahrschulwechsel bin ich hier vom Team der Fahrschule Baumbach super aufgenommen und betreut worden, ich habe mich rundum wohl gefühlt. Das fahren mit Jörg hat viel Spaß gemacht. Ich würde es jedem empfehlen, seinen Führerschein bei der Fahrschule Baumbach zu machen.

André Hellbusch aus Kirchhain
GENIALE FAHRSCHULE !!

Eine sehr tolle Fahrschule mit einem sehr freundlichen Team. Die ganze Ausbildung war gut strukturiert und hat echt Spaß gemacht! Kann ich nur weiter empfehlen! ;)

Aileen Hansu aus Stadtallendorf
Super Fahrschule!

War sehr zufrieden. Theoriunterricht ging schnell und war verständlich. Auch Fahrstunden konnten reibungslos vereinbart werden und auf persönliche Schwächen wurde gut eingegangen in Theorie- und Praxisprüfung keine Probleme. Spreche eine herzliche Empfehlung aus.

David Schneider aus Kirchhain
Sehr gute Fahrschule!

Ein super Team sehr nett , hilfsbereit und super entspannend einfach eine super Fahrschule

David Matyschik aus Stadtallendorf