Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr coole Fahrschule!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, alle waren immer sehr lieb und hilfsbereit und haben immer versucht einem so viel wie es geht zu helfen. Ich kann jedem, der eine gute Fahrschule sucht, Fahrschule Baumbach empfehlen! Sehr cooles Team!

Alice Meistro aus Stadtallendorf
Einfach KLASSE!

Das Team der Fahrschule Baumbach ist sehr nett und es macht sehr viel Spaß bei ihnen und mit ihnen zu lernen.

Kilian Linzmayer aus Amöneburg
Sehr gute Fahrschule

Ich bin sehr zufrieden mit meine Fahrlehrer (Thorsten) ,er ist eine sehr Freundliche Mensch und geduldig, ich wurde sehr gut für die Praktishe Prüfung Vorbereitet. And he was also flexible with the FahrstundeTermine. I could choose Ehen i can drive because i usually have Long Wirkung hours.

Leilah Namyalo aus Kirchhain
Super Fahrschule!

Würde ich aufjedenfall immer wieder weiter empfehlen!

Isabel Fischer aus Kirchhain
Einfach KLASSE!

Ich bin sehr zu Frieden mit der Fahrschule. Sie hatten immer Verständnis und waren offen für fragen. Ich empfehle es jeden weiter auf diese Fahrschule zu kommen. 😊

Tutgu Hos aus Kirchhain
Einfach Klasse!

Es war mir eine riesen Freude die Fahrausbildung hier zu Meistern, ob im Büro oder während der Fahrstunden, man hat immer einen Ansprechpartner und die beste betreuung ! Danke euch!

Michelle Bendix aus Kirchhain
Super Fahrschule!

Gute Vorbereitung auf beide Prüfungen

Felizitas Judith
Tolle Fahrschule!

Von der Anmeldung über die Fahrsimulatorstunden bis zur Prüfung, ein super Konzept! Ich habe eine Menge gelernt und mich jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

Sophie Weitzel aus Stadtallendorf
Sehr gute Fahrschule!

Eine tolle Fahrschule mit einem super Team!

Nico Hausmann aus Kirchhain
Einfach KLASSE!

Ich habe meinen Führerschein innerhalb ein paar Wochen bekommen! Tolles Personal!

Eren Kocyigit aus Stadtallendorf