Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr gute Fahrschule

Die Zeit die ich hier verbracht habe fande ich super . Das ganze Team war sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Fahrstunden fande ich Klasse und werde die Zeit hier in der Fahrschule vermissen.

Valeria Shapovalova
Super Fahrschule!

Von Anfang an wird man herzlich begrüßt und aufgenommen. Der Unterricht besteht aus Spaß und guter Laune! Zudem lernt man dadurch schneller und einfacher. Ich kann jedem nur diese Fahrschule empfehlen!

Kevin Bauer aus Kirchhain
Sehr gute Fahrschule

Einer der besten Fahrschulen in Stadtallendorf und Kirchhain. Du hast alles strukturiert und bist immer auf dem neusten stand. Die Fahrschule Thorsten Baumbach bereitet dich ganz gut auf die Theorie und auf die Praktische Prüfung. Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem weiter empfehle.

Buket Erdil aus Stadtallendorf
Einfach KLASSE!

Theorie Kurs und Stunden verliefenn sehr gut auch die Fahrlehrer waren super nett und mit der Joana verlief alles gut und man war prüfungsreif

Melina Herrmann aus Stadtallendorf
Super Fahrschule!

Die Fahrschule ist super. Mir wurde alles sehr gut erklärt und die Fahrstunden mit Joana haben viel Spaß gemacht.

Patrick Andrzej Ossowski aus Stadtallendorf
Sehr gute Fahrschule!

Super Team! Super Fahrschule!

Adrian Vuthaj aus Kirchhain
Super Fahrschule!

Super Fahrschule, Personal und Fahrlehrer sind super freundlich bei fragen wird schnell geantwortet. 10/10

Paul Merkel aus Kirchhain
Mehr als empfehlenswert !

Die Fahrschule Thorsten Baumbach hat ein großes Problem, welches andere Fahrschulen nicht haben. Und zwar: Fahrschüler können nicht ausreichend Dankbarkeit dafür entgegenbringen, dass das ganze Team mit Hingabe, Freundlichkeit, Offenheit, Klugheit, Erfahrung und Humor arbeitet! Denn das ist der beste Weg zum Bestehen!“ Vielen herzlichen Dank nochmal! LG Bartosz

Bartosz Nowek aus Stadtallendorf
Super Fahrschule!

Hier hat wirklich alles gepasst, von der Atmosphäre während des Theorieunterrichts bzw. in den Räumlichkeiten der Fahrschule bis hin zur Auswahl des Fahrlehrers. Ich habe mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt und bei Rückfragen bzw. Anliegen war immer direkt jemand ansprechbar. Dem gesamten Team ist ein riesiges Lob auszusprechen. Macht weiter so!

Lisa Hemer
Sehr gute Fahrschule

Eine super Fahrschule, mit vielen lieben und geduldigen Mitarbeitern.

Dino Casagrande aus Kirchhain