Wir wissen, wie du Schule, Freizeit und Führerschein unter einen Hut bekommst.

Jetzt Termin vereinbaren

Herzlich Willkommen
bei Fahrschule Thorsten Baumbach in Kirchhain

Deinem Partner in Sachen Führerschein Kirchhain

Du möchtest den Führerschein in Kirchhain machen?

Wir bereiten Dich zu fairen Konditionen mit modernsten Lehr- und Lernmethoden gezielt auf Deinem Weg zur bestandenen Fahrprüfung vor. Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich dabei ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Hier kannst du Dich über die Öffnungszeiten informieren.

Unser Theorieunterricht findet in Form von Kursen statt. Das hat für Dich den Vorteil, dass du innerhalb von kürzester Zeit den theoretischen Teil deiner Ausbildung abschließen kannst. Einen Überblick findest du unter Kurse & Seminare

Dein Team der Fahrschule Thorsten Baumbach
Fahrschule Kirchhain

ÖFFNUNGSZEITEN

BERATUNG & ANMELDUNG

Montag:11:00 - 18:00 Uhr
Dienstag:11:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:11:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag:11:00 - 18:00 Uhr
Freitag:11:00 - 18:00 Uhr

Oder nach Vereinbarung

THEORETISCHER UNTERRICHT

Montag:18:00 - 19:30 Uhr
19:45 - 21:15 Uhr
Dienstag:18:00 - 19:30 Uhr
19:45 - 21:15 Uhr
Mittwoch:18:00 - 19:30 Uhr
19:45 - 21:15 Uhr
Donnerstag:18:00 - 19:30 Uhr
19:45 - 21:15 Uhr


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

Deine Unterrichtsräume

Kirchhain
Kirchhain
Kirchhain

Folge uns

Das Team

der Fahrschule Thorsten Baumbach in Kirchhain

Dein freundliches Fahrschulteam von unserer Filiale in Kirchhain steht dir während der Fahrausbildung stets zur Seite, um Dich so sicher und effizient wie möglich auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten. Durch die langjährige Erfahrung und mithilfe modernster Lehrmethoden machen wir Dich in innerhalb kürzester Zeit fit für den Führerschein.

Unsere Fahrlehrer legen großen Wert auf einen vertrauensvollen Umgang zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer, somit musst du keine Angst vor Fehlern haben und vor strengen Oberlehrer.

Thorsten Baumbach
Thorsten Baumbach

Handy-Nr.: 0170/2179725

Fahrlehrer*in anfragen

Über Thorsten Baumbach

Hi, ich bin Thorsten Baumbach. Als Inhaber der Fahrschule bin ich ( "Mädchen für Alles" :-) )  Euer kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Führerschein. Von Beruf bin ich Fahrschullehrer und  DVR zertifizierter Fahrsicherheitstrainer. Da ich leidenschaftlicher Motorradfahrer bin, habe ich mich besonders der Zweiradausbildung verschrieben. Sehr gerne unterrichte ich auch die Theorie. Ansonsten bin ich Fahrsicherheitstrainer für Pkw, Kleintransporter und Motorrad. ASF-Moderator und Ausbildungsfahrlehrer. Neben der Ausbildung unserer Fahrschüler führe ich bei uns in der Fahrschule die Sicherheitstrainings und die Aufbauseminare durch.

Für andere Anbieter arbeite ich als Dozent für Verkehrssicherheit und Instruktor in verschiedenen Trainingsformen.

"Es gibt für mich nichts schöneres, als meinen Schülern zur bestandenen Prüfung zu gratulieren."

Sven Delling
Sven Delling

Handy-Nr.: 0157/59537854

Fahrlehrer*in anfragen

Über Sven Delling

Ich bin Sven Delling,

Fahrlehrer und Ausbildungsleiter für die Pkw Führerscheinklassen. Mein Lieblingsplatz ist der Beifahrersitz im Fahrschulauto, ich vermittle Euch mit viel Spaß,  Ruhe und Freude die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten zum sicheren Autofahren. Wenn ich nicht im Fahrschulauto unterwegs bin, dann trefft Ihr mich in der Fahrschule an, wo ich mit viel Sachverstand  einen spannenden und lustigen Theorieunterricht durchführe.

Lieblingsort: Fahrschulauto (rechte Seite)

Jörg Herche
Jörg Herche

Handy-Nr.: 0152/09251100

Fahrlehrer*in anfragen

Über Jörg Herche

Moin, ich bin Jörg Herche,

ich bin Fahrlehrer für alle Pkw- und Zweiradklassen.. Ich vermittle Euch mit viel Spaß, Ruhe und Freude die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten die man braucht um sicher am Straßenverkehr teilzunehmen. In meiner Freizeit bin ich begeisterter Motorradfahrer und aktiver Feuerwehrmann. Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen und auf euerem Weg zum Führerschein zu begleiten

Ausserdem bin ich Ausbildungsfahrlehrer und bilde unseren Fahrlehrernachwuchs aus

Traumberuf: Fahrlehrer

 

Joana Förster
Joana Förster
Fahrlehrer*in anfragen

Über Joana Förster

Hey, ich bin Joana.

Ich bin Fahrlehrerin in Ausbildung. Im Moment besuche ich die Fahrlehrerfachschule bei der SVG in Wetzlar. Ich freue mich jetzt schon Mega bald als Fahrlehrerin der Klassen B/BE Fahrschülerinnen und Fahrschüler auszubilden. :-)

 

Anja Baumbach
Anja Baumbach

Handy-Nr.: 06428-2737

Termin vereinbaren

Über Anja Baumbach

Hallo, ich bin Anja Baumbach

und arbeite im Backoffice. Ich leite das Finanzmanagment bei uns in der Fahrschule und bin für die Kommunikation mit den Behörden zuständig.Ihr werdet mich aber auch im Büro Stadtallendorf oder Kirchhain immer wieder mal antreffen.

Wenn Ihr Fragen habt, ich habe immer ein offenes Ohr für euch.

Katja Heldt
Katja Heldt

Handy-Nr.: 06428-2737

Termin vereinbaren

Über Katja Heldt

Hallo ich bin Katja Heldt,

Mich trefft Ihr im Büro in Kirchhain und auch in Stadtallendorf an.

Während der Bürozeiten berate ich unsere zukünftigen und jetzigen Fahrschüler. Ich weise euch auf unseren Fahrsimulatoren ein oder betreue euch bei der Vorbereitung auf die Theorieprüfung. Wenn Ihr Passfotos braucht, dass gehört auch zu meinen Aufgaben.;-)

Natürlich bleibt zwischendrin auch immer noch Zeit für ein nettes Gespräch.

 

Hanna Grün
Hanna Grün

Handy-Nr.: 06422/8988920

Termin vereinbaren

Über Hanna Grün

Hi, ich bin Hanna.
Zusammen mit Joana bin ich für das Büro in Kirchhain zuständig. Dort berate ich unsere neuen Fahrschüler, betreue beim Lernen für die Theorieprüfung und unterstütze euch beim Fahren am Simulator. Ich kümmere mich mit um unsere Homepage und halte euch mit Neuigkeiten bei Instagram auf dem laufenden. 
Kommt gerne vorbei! Egal was für Anliegen ihr habt, ich habe immer ein offenes Ohr für euch.

 

Simi in Kirchhain
Simi in Kirchhain
Fahrlehrer*in anfragen

Über Simi in Kirchhain

Simi ist unser Fahrsimulator in Kirchhain.

Mit unserem "Speziellem" Fahrlehrer kannst Du sicher und stressfrei für deine ersten realen Fahrstunden üben. Dabei sparst du Geld gegenüber regulären Fahrstunden und schonst die Umwelt.

STRESSFREI/ SICHER/ MOTIVIEREND

SCHRITT FÜR SCHRITT DIE PRAXIS ERFAHREN

STUFENWEISER LERNFORTSCHRITT

übrigens mit Simu kann man auch Automatik fahren üben. Ausserdem kannst du mit Simu das Autobahn- und Überlandfahren trainieren.

Na ist das nichts?

ANFAHRT

ADRESSE

Fahrschule Thorsten Baumbach
Kasseler Str. 14

35274 Kirchhain

: 06422/8988920

Weitere Infos

Wir bieten jeden Monat einen Theoriekompaktkurs an.

Jetzt Termin vereinbaren