Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule :)

Super nettes und tolles Team. Ich mag die Art, wie die Fahrschule vorangeht. Ich hatte sehr viel Spaß und kann es weiter empfehlen. :)

Ela Salci aus Stadtallendorf
Eine Empfehlung wert

Sehr nette Mitarbeiter mit denen man den Führerschein in schnelle hat. :)

Marc Schnell aus Kirchhain
Sehr gute Fahrschule

Sehr gute Fahrschule, alle Mitarbeiter sind sehr nett und sind immer für einen da wenn man Hilfe braucht.

Lorenzo Kremer aus Stadtallendorf
Sehr gute Fahrschule!

Ich finde die Fahrschule toll. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Ich hatte eine sehr gute Zeit in der Fahrschule, vielen lieban dank an alle!

Aida Muratovic aus Stadtallendorf
Ziel erreicht :)

Ich bin mega zufrieden und froh ,dass ich für meinen Motorradführerschein zur Fahrschule Thorsten Baumbach gegangen bin :) ich habe mich echt gut aufgehoben gefühlt. Thorsten hat soviel Geduld mit mir gehabt, wenn ich bei meinem Lernfortschritt mal wieder zwei Schritte zurück gegangen bin. Und siehe da...Ziel erreicht :) Ein riesen Dankeschön an Thorsten und sein ganzes Team :)

Andrea Schaub aus Stadtallendorf
Einfach KLASSE!

Gute Organisation und nette Fahrlehrer

Vedat Yumer
Sehr gute Fahrschule!

Bin sehr zufrieden!:)

Helen Avci aus Stadtallendorf
Eine Empfehlung wert

Die Fahrstunden mit Sven haben sehr viel Spaß gemacht und das ganze Team ist jederzeit für einen da.

Antony Salvaggio aus Stadtallendorf
Einfach tolle Fahrschule!

Die Zeit in dieser Fahrschule hat mir sehr viel Freude bereitet. Die Fahrstunden mit dem Fahrlehrer waren super. Ich habe sehr viel von ihm gelernt. Alle Mitarbeiter der Fahrschule sind sehr Kompetenz und nehmen sich Zeit für einen. Ich bedanke mich bei allen für die tolle und erfolgreiche Zeit. Einfach unvergesslich und super!

Hamza Barid aus Rauschenberg
Super Fahrschule!

Hat mega viel Spass gemacht und ich konnte viele nette Menschen kennenlernen! Für mich eine sehr schöne Zeit, kann die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke :)

Sophie Korycki aus Kirchhain