Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr gute Fahrschule!

Super Team! Super Fahrschule!

Adrian Vuthaj aus Kirchhain
Super Fahrschule!

Super Fahrschule, Personal und Fahrlehrer sind super freundlich bei fragen wird schnell geantwortet. 10/10

Paul Merkel aus Kirchhain
Mehr als empfehlenswert !

Die Fahrschule Thorsten Baumbach hat ein großes Problem, welches andere Fahrschulen nicht haben. Und zwar: Fahrschüler können nicht ausreichend Dankbarkeit dafür entgegenbringen, dass das ganze Team mit Hingabe, Freundlichkeit, Offenheit, Klugheit, Erfahrung und Humor arbeitet! Denn das ist der beste Weg zum Bestehen!“ Vielen herzlichen Dank nochmal! LG Bartosz

Bartosz Nowek aus Stadtallendorf
Super Fahrschule!

Hier hat wirklich alles gepasst, von der Atmosphäre während des Theorieunterrichts bzw. in den Räumlichkeiten der Fahrschule bis hin zur Auswahl des Fahrlehrers. Ich habe mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt und bei Rückfragen bzw. Anliegen war immer direkt jemand ansprechbar. Dem gesamten Team ist ein riesiges Lob auszusprechen. Macht weiter so!

Lisa Hemer
Sehr gute Fahrschule

Eine super Fahrschule, mit vielen lieben und geduldigen Mitarbeitern.

Dino Casagrande aus Kirchhain
Sehr gute Fahrschule

Sehr freundliche Mitarbeiter die jederzeit erreichbar sind um zu helfen. Spaßige und effizienze Theorie- und Praxisstunden um schnellstmöglich den Führerschein zu bekommen :)

Kevin Honnef aus Stadtallendorf
Sehr coole Fahrschule!

Eine sehr gute Fahrschule es hat immer spaß gemacht und alle sind sehr nett.

Michelle Heinle aus Stadtallendorf
Sehr coole Fahrschule!

Super liebe Truppe und sehr sehr schnelle Abwicklung, mit schnellem Weg zur Bestandenen Fahrprüfung!!!

Viktoria Neumann aus Stadtallendorf
Super Fahrschule!

Ich habe mich total gut vorbereitet und super aufgehoben gefühlt! Danke an das ganze Team !!

Melissa Stark aus Kirchhain
Sehr gute Fahrschule!

Top Fahrschule, super Team bereits den 3 Führerschein erfolgreich beim ersten mal bestanden dank des top Fahrlehres Jörg

Lars Herche aus Kirchhain