Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule

Sehr gute Fahrschule mit sehr netten Fahrlehrern . Man kommt als Kunde und geht als Freund wider. Nur weiter zu Empfehlen.

Elanur Eris aus Stadtallendorf
Sehr coole Fahrschule!

Mega Fahrschule, ich habe ganz viel Spaß und die heute sind sooo nett ich bin dankbar und Happy 😎

Emilia Denis aus Stadtallendorf
Super Fahrschule!

Die Beste Fachausbildung die man sich wünschen kann! Alles sind super lieb und immer für einen da

Lauretta Lir aus Kirchhain
Empfehlung: 5 Sterne

Super Unterricht und hervorragende Betreuung.

Carina Schulte aus Amöneburg
Die Besten der Besten

Wirklich die tollste Fahrschule überhaupt, alle Mitarbeiter sind super lieb und lustig unterwegs und Bildung ist Top. Komme auf jeden Fall für den A2 Führerschein hier her.

Nikita S. aus Stadtallendorf
Super Fahrschule :)

Super Fahrschule, eine tolle umfangreiche Ausbildung und ein sehr freundliches Team :)

Jonah Martin aus Stadtallendorf
Super Fahrschule! Super Team!

Vielen dank für die tolle Zeit. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit der Guten Unterstützung für den Führerschein und die Prüfung zu lernen. Super Fahrschule, die Entscheidung hat sich sehr gelohnt.

Julian Mückler aus Kirchhain
Top Fahrschule

Ich bin sehr dankbar und froh,dass ihr mich auf diesem Stück des Erwachsenwerdens begleitet hab. Sowohl die Theoriestunden, als auch der Praktische Teil haben sehr viel Spass gemacht und waren sehr lehrreich. Ich hoffe das sich unsere Wege mal wieder treffen und wünsche euch nur das Beste, wobei ihr das nicht braucht, denn ihr habt die Besten und seid die Besten.

Leonie Katschner aus Stadtallendorf
Sehr gute Fahrschule

Ihr seid gut und danke für alles :)

Hasan Arzuman aus Kirchhain
Madlen

Fahrschule Baumbach ist eine sehr gute Fahrschule ,ich würde sie immer wieder wählen sehr gutes personal ,alle sehr freundlich . Sehr gut organisiert und der Unterricht macht auch sehr viel Spaß.

Madlen Dönmez aus Stadtallendorf