Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

So lernt man richtig fahren.

Danke an die Fahrschule Baumbach und insbesondere Thorsten für die intensive Motorradausbildung. Sämtliche Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, was zu einem angenehmen Klima in den Theoriestunden führt. Für Essen und Trinken ist auch gesorgt, was noch einen Bonus darstellt. Während den Praxisstunden ist es nicht immer leicht, den hohen Ansprüchen von Thorsten gerecht zu werden. Die Ansprüche gehen teilweise über das Praxisprüfungs Niveau heraus, was aber beim zukünftigen Fahren auf der Straße ohne Fahrlehrer sehr nützlich ist. Die vermittelten Inhalte in Theorie und Praxis sind gut und interesannt verpackt. Vor allem in den Praxisstunden werden wichtige Inhalte vermittelt, welche die Lebensversicherung auf der Straße darstellen.

Max Veltmar aus Homberg Ohm
Sehr gute Ausbildung

Sehr nette und kompetente Ausbilder. Ich bin gut auf die Prüfungen vorbereitet worden und habe mich immer sehr sicher gefühlt. Besonders gut gefallen hat mir die Bike-to-Bike-Ausbildung und der Theorie-Intensivkurs hat auch Spaß gemacht. :)

Laura Kaiser aus Kirchhain
Endlich Geschaft

Super Fahrschule Tolle Mitarbeiter

Valeria Herlein aus Stadtallendorf
Einfach KLASSE!

Sehr interessant und abwechslungsreich gestalteter Theorie Unterricht! Freundliches und super höfliches Team, für jeden Spaß zu haben! Es hat total viel Spaß gemacht, ich würde es immer wieder machen und kann es nur weiter empfehlen! Vielen lieben dank für die schöne Zeit!!

Angelina Hofer aus Kirchhain
Einfach nur super !

Vom ersten Treffen bis zur praktischen Prüfung war alles super. Wenn man Fragen hatte, war immer jemand erreichbar. Das Team ist super nett und es hat immer Spaß gemacht, egal ob Theorieunterricht oder das Fahren. Ich kann die Fahrschule einfach nur weiterempfehlen.

Anne Weber
Sehr gute Fahrschule!

Ich fand die Zeit hier sehr schön und ich habe hier viel gelernt und mitgenommen! Bei Fragen stand immer jemand bereit und es wurde einem weiter geholfen. Mit Sven hat es auch immer sehr viel Spaß gemacht. Eine sehr tolle Zeit!

Lia Handstein aus Kirchhain
Sehr gute Fahrschule

Super nett und freundlich macht weiter so😎

Lars Pause aus Kirchhain
Einwandfrei !

Ich hatte Spaß dabei hier den Führerschein zu machen und nachbmir kann man nichts verbessern an der Fahrschule. Alle sind nett und freundlich.

Karl-August Schöneweiß aus Rauschenberg
Sehr gute Fahrschule!

Tolle Atmosphäre und vor allem sehr gute Vorbereitung auf beide Prüfungen. Sowohl Theoriestunden, als auch Fahrstunden haben viel Spaß gemacht.

Renata Wanke
Eine Empfehlung wert

Sehr gute Fahrschule, sowohl freundlich, als auch kompetent.

Julian Böhm aus Kirchhain