Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Einfach KLASSE!

Beste Fahrschule ever. 5 verschiedene Führerscheine hier gemacht und immer safe bestanden, Thorsten und sein Team sind die besten :-)

Alexander Schweizer aus Kirchhain
Einwandfrei !

Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht und ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Auto Führerschein wird auch hier gemacht!

Marvin Keil aus Marburg
Sehr gute Fahrschule

War alles sehr gut und lustig und hat Spaß gemacht!!!😇

Charlotte Posch aus Kirchhain
Eine Empfehlung wert

Die Apps sind gut gestalte,jedoch könnten z.B. bei der Driverscam mehr Ecken aus Kirchhain und Langenstein abgefilmt werden,(In der Driverscam sind hauptsächlich Einbahnstraßen vorhanden

Jan-Niklas Lorenz aus Stadtallendorf
Jippie..................!

Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen, habe mich bestens aufgehoben gefühlt, alles unkompliziert und dank Thorstens Didaktik auf kürzestem Weg das Ziel erreicht. Freue mich schon auf das Schräglagentraining ! ;-)

Heike Schomann - Klein aus Wohratal Langendorf
Einwandfrei !

Alles Super gelaufen!

Nico Höck aus Kirchhain
Super Fahrschule!

Ich habe mich von Anfang bis Ende wohl gefühlt! Einem wird viel organisatorische Arbeit abgenommen und alle Mitarbeiter/-innen und Fahrlehrer sind sehr nett und entspannt. Ich kann die Fahrschule jedem nur weiterempfehlen!

Jana Mankel aus Schröck
P.Merlau

Sehr gute Fahrschule! Der A2 Führerschein ist jetzt der dritte, den ich hier gemacht habe. Super freundliche Fahrlehrer/innen. Der 4. Führerschein wird dann wohl der A sein.😇

Philipp Merlau aus Bracht
Einfach KLASSE!

Super freundliches und hilfsbereites Team. Sowohl die Theorie als auch die Fahrstunden haben einfach mega Spaß gemacht und es wurde einem alles in Ruhe beigebracht. Ich komme gerne zum nächsten Führerschein wieder!!!

Felix Dönges aus Stadtallendorf
Sehr gute Fahrschule!

Es war eine super schöne Zeit Ich hab sehr viel gelernt alle sind mega lieb und nett und ich Freue mich jetzt schon auf meine Anhänger Fahrstunden =)

Sarah Gebel aus Wittelsberg