Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Florian Kuche aus Josbach

Schnelle und super nette Fahrschule

Die Fahrschule Baumbach war stets hilfreich und freundlich. Auf Fragen wurde sehr schnell und auch ausführlich geantwortet. Der Theorieuntericht hatte eine tolle Atmosphäre und war sehr lehrreich. Fahrstunden bekam man immer sehr schnell und diese haben dann auch sehr viel Spaß gemacht. Ich kann diese Fahrschule bedenkenlos weiterempfehlen!

Fabienne Kampmann aus Kirchhain

Endlich den Führerschein in den Händen

Im April/Mai diesen Jahres konnte ich mich endlich für meinen Führerschein anmelden. Das Geld hatte ich endlich beisammen, fehlte also nur die richtige Fahrschule. Nach einiger Internetrecherche kam ich auf die Website der Fahrschule Thorsten Baumbach und da die Internetseite einen sehr guten Eindruck bei mir hinterließ machte ich direkt einen Beratungstermin aus. Als ich zur Fahrschule kam wurde ich unheimlich freundlich empfangen und am Ende des Gesprächs hielt ich schon die Termine für die Simi Stunden und den Theorie-Kurs in den Händen. Während des Theorieunterrichts der entweder von Thorsten selbst oder von Sven gehalten wurde lernte man auf entspannten und unterhaltsamen Weg, wie man sich im Straßenverkehr zu verhalten hat. Auch mein Fahrlehrer Jörg brachte mir mit Witz und sehr guten Tipps das richtige Verhalten im Straßenverkehr bei. Die Fahrstunden waren nie langweilig. Ich bin wirklich froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben, da mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden wurde und so auch die Prüfungen ein Kinderspiel waren. Ich wünsche dem gesamten Team der Fahrschule Thorsten Baumbach weiterhin viel Erfolg und klasse Fahrschüler. Vielleicht steht irgendwann ja doch noch einmal ein Führerschein an, dann sieht man sich auf jeden Fall wieder. Ganz liebe Grüße Fabienne Kampmann (stolze Halterin eines eigenen Lappen 😄)

Laura Paul aus Stadtallendorf

Super Fahrschule!

Die Betreuung der Mitarbeiter und Fahrlehrer war einwandfrei, man hat sich für Theorie- und Praxisprüfung top vorbereitet gefühlt. Definitiv zu empfehlen ist der Theorie Kompaktkurs. Alles zusammen bin ich sehr zufrieden:)

Emre Akdag aus Stadtallendorf

Einwandfrei !

Eine Fahrschule , die Wert auf die Fahrschüler geben. Umgeben voller Motivationen, fahrspaß und Freude!

Sebastian Scherer aus Stadtallendorf

Super Fahrschule! B96 Schulung

Von der Anmeldung bis zur Fahrerschulung wurde ich von einem durchweg tollen und sympathischen Team betreut. Alles lief super und man spürte jederzeit, dass alle mit Herzblut dabei sind. Thorsten hat den Tag der Schulung super gestaltet und ist immer auf die individuellen Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Ein klare Empfehlung für das Team der Fahrschule Baumbach!

jan obermann aus unbekannt

Super Fahrschule

Es hat mir In der Fahrschule sehr viel Spaß gemacht da alle immer sehr nett waren. Außerdem ging alles sehr schnell und ich würde immer zum lernen motiviert. Dankeschön

Bodo Dietrich aus Kirchhain

Eine Empfehlung wert

Ich bin total begeistert ! Tolles Team, sehr kompente Ausbildung! In allen Belangen meine uneingeschränkte Empfehlung! Hier fühlt man sich als Fahrschüler sehr gut aufgehoben!!

Alisa Werner aus Kirchhain

Sehr gute Fahrschule!

Die Zeit war wirklich super! Ich bin wirklich froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe! Ich würde die Fahrschule Thorsten Baumbach jeden weiter empfehlen.:)

Ronny Tiemann aus Loshausen

Super Fahrschule

An der Fahrschule gibt es nichts auszusetzen war ne super Zeit und hat sau viel Spaß gemacht werde euch weiter empfehlen danke an das super Team der Fahrschule Baumbach

Davide Scozzari aus Stadtallendorf

Danke!!!!

E ist eine sehr tolle Zeit gewesen. Hier wird mit sehr viel Leidenschaft gearbeitet. Das Motorradfahren hier ist mehr als nur arbeiten. Als Kunde gekommen als Freund gegangen!