Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Infopaket

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sevin Hakan aus Stadtallendorf

Feedback von mir

Die Fahrschule Baumbach kann ich jedem weiter empfehlen der sein Führerschein machen möchte ihr werdet es nicht bereuen das Team ist nett die Fahrlehrer alle Top

Maximilian Popielarz aus Speckswinkel

Top!

Einwandfrei alles abgelaufen. Sehr höfliche Personen und Termine sehr schnell möglich.

Simon Burkhardt aus unbekannt

Empfehlenswerte Fahrschule

Gute Beratung, faire Preise, gute Lernziele. Sehr zufrieden!

Leonie Goettig aus Kirchhain

Einfach KLASSE!

Das ganze Baumbachteam ist einfach Klasse. Alle sind super freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sofort wohl und hatte noch mehr Motivation den Führerschein zu machen. Ein Mitglied von der Fahrschule Baumbach zu werden kann ich mehr als empfehlen.

Jan Luca Ploch aus Rauschenberg

Empfehlenswert

Es hat mir immer Spaß gemacht in der Fahrschule T. Baumbach Unterricht zu haben, egal ob Theorie oder Praxis. Das Team war stets freundlich und man kann die Fahrschule ruhigen Gewissens weiter empfehlen!

Nita Dema aus unbekannt

Sehr zufrieden!

Der Theoriekurs hat Spaß gemacht und war sehr abwechslungsreich. Es ist alles super organisiert und das Fahrschulteam ist sehr freundlich!

Lukas Wieber aus Stadtallendorf

Einfach Super!

Gute und nette Betreuung über die ganze Zeit, ob Theorie oder Praxis. Fahrlehrer super und immer für einen Spaß zu haben. Gutes Hilfsmittel am Anfang ist der Fahrsimulator, an dem man in Ruhe die Bedienelemente ausprobieren kann. Würde jeder Zeit meinen Führerschein dort wieder machen. Super.

Felix Müller aus unbekannt

Super Fahrschule!

Ein tolles Team was dich super auf den Führerschein vorbereitet! Super einfach die Termine ausgemacht alles individuell auf den Fahrschüler angepasst und dann entspannt mit Fahrstunden und Theorie zum Führerschein gekommen... Falls mal ein Termin nicht geklappt hat konnte man super einfach verschieben und die Stunde an einem anderen Zeitpunkt nachholen... Nur zu Empfehlen! 😎

Stephan Nees aus unbekannt

Einwandfrei !

Absolut Klasse Fahrschule, auf jede Frage die passende Antwort und immer zuverlässig. Hat wirklich Spaß gemacht hier den BE Führerschein zu machen!

Tiziana Lonetti aus Kirchhain

Super Fahrschule!

Einfach nur empfehlenswert! Der Theoriekurs verging wie im Fluge, da er durch verschiedene Lernwege viel Spaß erzeugte und einem ein aufmerksames Zuhören ermöglichte. Genauso wie mit dem Theoriekurs bin ich auch sehr zufrieden mit der Praxis. Als Fahranfänger wird man sehr freundlich und mit viel Humor aufgenommen und während allen Fahrstunden hielt dies weiterhin an, was sehr lobenswert ist, da ein Fahrlehrer sehr viel Geduld mit einem haben muss. Außerdem wird man bei jedem Schritt den man geht von der Fahrschule begleitet und alles wird einem verständlich erklärt, sodass keine Komplikationen zustandenkommen. Deswegen will ich mich nochmal für die schöne Zusammenarbeit bedanken und kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.