Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Rebecca Eckhardt aus Homberg/Ohm

Beste Fahrschule!

Ich habe meinen Motorrad Führerschein Klasse A in der besten Fahrschule gemacht die man sich nur wünschen kann... Man wird während der Ausbildung von einem super Team betreut bzw. begleitet. Man wird von Anfang an herzlich in der Fahrschule aufgenommen, so das man nie das Gefühl hat "neu" dabei zu sein. Ich habe mich für diese Fahrschule entschieden, weil ich unbedingt die "Bike to Bike" Ausbildung machen wollte, weil ich mir so einfach für mich sicherer war viel mehr über das Motorrad fahren lernen zu können - dies kann ich zu 100% bestätigen! Speziell bei der Motorrad-Ausbildung ist man auf jeden Fahrschüler ausgelegt, d.h. es gibt für die kleinen Leute (so wie mich) extra tiefergelegte Motorräder um problemlos seinen Führerschein darauf machen zu können! Thorsten ist ein super Fahrlehrer, er erklärt alles ganz genau und immer mit Ruhe (wie es ein Fahrschüler eben so braucht :-) ) Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch, ich werde euch natürlich jedem weiterempfehlen! Ist und bleibt nunmal die beste Fahrschule! :-) Liebe Grüße Rebecca

Marco S aus Niederklein

Marco

Danke für die gute Vorbereitung auf den Führerschein. Es hat viel Spaß gemacht und man wusste das man hier wie ein Freund behandelt wird. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit und kümmern sich um dich damit du gut vorbereitet bist. Macht weiter so!

Martin Müller aus Stadtallendorf

Super!

Danke für die rasche und freundschaftliche Ausbildung! Kann euch nur wärmstens weiter empfehlen! LG

Pascal Eberling aus unbekannt

Vielen Dank!

Vielen Dank, dass ich meinen Autoführerschein bei euch machen durfte! Ich habe mir bei vielen Fahrschulen ein Angebot eingeholt und trotzdem war das Team, der ort, die modernen Geräte wie der simulator und der familiäre Umgang ein direkter Grund Für mich zu euch zu kommen! Kann diede Fahrschule jedem weiter empfehlen! Wir werden uns bestimmt noch mal für einen anderen Führerschein wieder sehen ;) Liebe Grüße, Pascal:)

Robert Laskowski aus Kirtorf

DANKE AN DAS GESAMTE TEAM

Danke an das Team der Fahrschule, ich fühlte mich sehr wohl und sicher. Der Theorie Unterricht hat Spaß gemacht und die Fahrstunden wurden mir super erklärt. Jeder Zeit wieder sehr gerne. Gruß Robert

Lukas Lossin aus Kirchhain

Lukas Lossin

Mir hat die Zeit in der Fahrschule sehr viel Spaß gemacht. Der Theoriekurs war spannend und kurzweilig, weil man sich immer beteiligen konnte. Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht und ich habe mich gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Gut gefallen hat mir die gute Organisation und gute Kommunikation über Telefon, Whatsapp und Email. Alle waren immer freundlich und haben sich Zeit genommen. Ich kann die Fahrschule absolut jedem empfehlen!

Samo aus Kirchhain

VIELEN DANK!!!

Kurze, aber eine tolle Zeit! Ich habe bei euch eine sehr gute Fahrausbildung bekommen. Beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden. DANK EUCH! Bedanke mich Herzlich. Wünsche allen nachfolgern alles Gute...! Euer Dank Wartanian

Anna Pa aus Stadtallendorf

Tolle Ausbildung!

Als erstes möchte ich den Team danken für diese tolle Ausbildung! Nirgends wo anders hätte ich bestimmt die Ausbildung in nur 6 Wochen geschafft. Der Theorieunterricht beim Thorsten war immer sehr lehrreich und hat immer viel Freude bereitet, egal wie müde man am Abend war. Und Sven war der beste Fahrlehrer den man sich vorstellen konnte. Aufjedenfall weiter zu empfehlen!!!

Steven Münn aus Ebsdorfergrund

Führerschein Klasse B

Top Fahrschule!! Es hat sehr viel Spaß gemacht dort meinen Führerschein zu machen. Man wird sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet und schafft den Führerschein auch wirklich schnell. Nur zu empfehlen!!

Dorothea Rhiel aus Armöneburg/Roßdorf

Meine tolle Zeit bei euch

Da meine Zeit bei euch vorerst vorüber ist gibts hier ein kleines Feedback zu euch. Eure Fahrschule ist einfach klasse und ich habe rein garnichts zu bemängeln. Bei Thorsten habe ich meinen A1 gemacht und ich habe mich auf die Stunden jedes mal mega gefreut weil es mir total viel Spaß gemacht hat und ich durch Thorsten den Spaß am Motorradfahren gefunden habe. Danach habe ich mit meinem Autoschein angefangen und den hab ich bei dem lieben Sven gemacht. Egal wie schlecht ich gelaunt war oder durch was für ein mieses Wetter wir gurken mussten, Sven hat mich immer zum Lachen gebracht und die Zeit mit ihm war einfach absolut toll. Euer Personal ist immer freundlich gewesen und stand für Fragen immer offen, generell habe ich mich bei euch total wohl gefühlt. Das einzig negative war, dass ich die PS4 nicht gewonnen habe aber naja, ich komm drüber hinweg:) Ansonsten werde ich eure Fahrschule meinen Freunden auf jeden Fall weiterempfehlen denn man findet bei euch wirklich Freunde und ich freue mich schon zu meinem A2 wieder zu euch zu kommen. Ihr seid einfach ganz große Klasse und die Zeit bei euch war einfach toll:)