Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Maximilian Sapinski aus Stadtallendorf

Vielen dank an die Fahrschule für die schnelle und immer nette A

Immer weiter zu empfehlen

Milena Preuß aus unbekannt

Spaß beim Fahren

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fahrlehrer gewesen und habe mich auf die Fahrprüfung auch sehr vorbereitet gefühlt. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Robert Schunk aus Kirchhain

Freundlich und Kompetent

Hat mir sehr gefallen bei euch. Vom Theoriekurs bis zu Prüfung war alles gut organisiert und geplant. Außerdem haben mir die Simulatationsstunden und besonders die Driverscam geholfen den Führerschein zu bestehen. Durch die freundlichen Mitarbeiter habe ich mich sehr wohl gefühlt bei euch, danke.

Johanna Lauer aus Wohratal

Super tolle Fahrschule!

Ich kann die Fahrschule Baumbach jedem nur weiter empfehlen. Freundliche Menschen, die einen sicher zum Führerschein bringen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Zeit in der ich dort war. Einfach eine tolle Fahrschule.

Conny Grimm aus unbekannt

C.Grimm

Sehr sympathische und freundliche Fahrlehrer und Mitarbeiter.?

Stephanie Haas aus Kirchhain

Spitzen Fahrschule

Vielen lieben Dank an das ganze Fahrschulteam Es war eine sehr schöne Zeit bei euch egal ob Theorie oder die Praxis hat alles sehr viel Spaß gemacht. Ich werde die Zeit bei euch sehr vermissen macht weiter so. Ihr seit Spitze :)

Leonard Müller aus Kirchhain

Super Fahrschule

In dieser Fahrschule habe ich a2 und nun den Aufstieg zu A gemacht. Die Motorrad Ausbildung ist absolut erstklassig, es wird immer mit dem Motorrad hinterher gefahren. Der Fahrlehrer ist sehr nett und sympathisch und bereitet einen sehr gut auf die Prüfungen vor. Auch die Organisation ist hervorragend, man muss sich um nichts Gedanken machen. Probleme mit der Führerscheinstelle wurden geklärt. Diese Fahrschule ist absolut empfehlenswert, ganz besonders für den Motorradführerschein.

Maximilian Göttig aus unbekannt

Einwandfrei !

Immer wieder eine Freude bei euch einen weiteren Führerschein zu machen. Ein großes Dankeschön an das klasse Team. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Jonas Trexler aus unbekannt

Bewertung

Alle Lehrer waren sehr freundlich Mann konnte in der Fahrschule gut lernen,die Fahrschule ist sehr strukturiert was mir persönlich sehrgut gefallen hat.

Valeria Horst aus unbekannt

Informatv und gut geplant

Der Theoriekurs war informativ und spannend, sowie gut geplant. Das gleiche gilt für die Fahrstunden!