Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr familiär und freundlich

Eine sehr schöne Fahrschule mit angenehmen Ambiente, sehr lieben Fahrlehrer/innen und Büropersonal! Das Team war immer super freundlich und es hat sich alles immer sehr familiär angefühlt. Fahren würde auch schnell und verständlich erklärt! Alles zusammen sehr toll gewesen und danke für alles :)

Caner Albayrak aus Stadtallendorf
Sehr coole Fahrschule!

Super Fahrschule tolle Fahrlehrer.

Zeynel G. aus Stadtallendorf
Sehr gute Fahrschule

Eine schöne Erfahrung, Spaß, nettes Personal, ich hatte eine tolle Zeit:)

Ivonne Pilloni aus Stadtallendorf
Mega Fahrschule

Eine sehr schöne und tolle Fahrschule mega verständlich für alles Jörg ist ein toller Fahrlehrer kann man nur weiter entfehlen

Vyrola E. aus Stadtallendorf
Sehr gute Fahrschule

Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Das Team ist super Nett und auch der Theorieunterricht ist super und freundlich gestaltet.

Evelyn Mitzel
Super Fahrschule

Kein Grund sich groß zu beschweren. Mein Fahrlehrer war super und auch der Rest des Personals war wirklich nett. Hätten nur manchmal wegen dem Lernen in der App einen Gang zurück schalten können.

Leander Pitz aus Erksdorf
Super!

Super Fahrschule, macht echt Spaß. Hier gibt's für jeden den passenden Fahrlehrer, wenn es Mal nicht passt, ist der Wechsel sehr einfach. Ich kann Joana nur weiterempfehlen!!! Mit ihr hat es super schnell mit dem Führerschein geklappt.

Katharina M. aus Stadtallendorf
Super Fahrschule

Ich habe mich an der Fahrschule sehr sehr vol Gefühl Die Fahrlehrer waren alle super nett ich habe sooo viel gelernt ☺️ und hatte auch viel Spaß dabei. Kann ich nur weiter empfehlen.👍😊😊

Maria Leteg aus Stadtallendorf
Super Fahrschule

Eine sehr tolle Fahrschule. Alle sind sehr nett und freundlich, ein super Team. Sowohl Theorie als auch die Praxis hat sehr Spaß gemacht.

Saskia Graf aus Gilserberg
Mega Fahrschule

Diese Fahrschule ist es Absolut wert. Man lernt in kürzester Zeit alles optimal für die Theorie. Es wird generell viel Freundlichkeit, Geduld und Hilfe geboten und wenn es zu unverständlichkeit kommt wird direkt geholfen. P.s: Joana ist die Beste Fahrlehrerin :D

Lorenzo B. aus Stadtallendorf