Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule!

Ich war sehr zufrieden mit dieser Fahrschule. Alles hat super viel Spaß gemacht und die Fahrlehrer und Fahrlehrer innen, sowie alle anderen Mitarbeiter waren sehr nett.

Lotta Dantz aus Stadtallendorf
Super moderne Fahrschule.

Von der Anmeldung bis hin zur Ausbildung und bestandener Prüfung eine super Moderne Fahrschule welche mit der Zeit der Digitalisierung etc. geht. Die Ausbildung erfolgt super schnell. Das Wissen zur Prüfung und für die Zeit danach wird super weitergegeben. Weiter so!

Dominik Dörr
Super Fahrschule

Die Fahrschule Baumbach kann ich jedem weiter empfehlen. Alle Mitarbeiter sind super lieb und jeder Fahrschüler wird wertgeschätzt. Danke für die tolle Zeit.

Arda Ezer aus Stadtallendorf
Einfach KLASSE!

Total empfehlenswert! Herzliche Betreuung , gute und schnelle Ausbildung , tolle Fachlehrer und Fahrlehrerinnen, super Kundenbetreuung :) Vielen Dank für alles ihr seid super <3

Anouk Piwecki aus Kirchhain
Sehr gute Fahrschule!

Ich bin sehr zufrieden!

Alica Linker aus Stadtallendorf
Joana 👍

Bin mit den Fahrstunden von Joana sehr zufrieden. Immer pünktlich gewesen und sind alles gut durchgegangen. Fühle mich sicher auf der Straße 😎

Philipp Gorski aus Stadtallendorf
Sehr gute Fahrschule

Eine sehr gute und schnelle Ausbildung 👍

Jonas Fabian aus Stadtallendorf
Beste Fahrschule

Sehr gute Fahrschule mit sehr netten Fahrlehrern . Man kommt als Kunde und geht als Freund wider. Nur weiter zu Empfehlen.

Elanur Eris aus Stadtallendorf
Sehr coole Fahrschule!

Mega Fahrschule, ich habe ganz viel Spaß und die heute sind sooo nett ich bin dankbar und Happy 😎

Emilia Denis aus Stadtallendorf
Super Fahrschule!

Die Beste Fachausbildung die man sich wünschen kann! Alles sind super lieb und immer für einen da

Lauretta Lir aus Kirchhain