Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Team und Atmosphäre

Von der Anmeldung bist zum Unterricht fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Theorie und auch die praktische Ausbildung waren sehr gut. Sehr empfehlenswert.

Jan Balthasar aus Amöneburg
Sehr gute Fahrschule

Die Fahrschule Baumbach hat die besten fahr Lehrer und Lererinene die man ja haben kann weil sie ihre Aufgabe so gut machen und wenn ich Sterne geben konnte würde ich die höste Punktzahl geben also 10/10

Leon Porschen aus Stadtallendorf
Super!

Ich fand es hier klasse! Der Theorieunterricht war mal was anderes, es hat viel Spaß gemacht und war schön abwechslungsreich, gar nicht trocken wie gewohnt. Die Fahrstunden an sich waren auch super, an der Stelle besonderen Dank an Joana! Es gab immer eine ruhige, gelassene Atmosphäre ohne Druck. Insgesamt habe ich mich sehr gut durch meine Fahrausbildung begleitet gefühlt :)

Isabelle Brot aus Stadtallendorf
Sehr gute Fahrschule!

Sehr flexibel und freundlich! Empfehlenswert!

Soraya Salvaggio aus Stadtallendorf
Super Fahrschule!

Alles hat super ohne irgendwelche Probleme oder Ähnlichem geklappt.

Christian Weber aus Kirchhain
Cooles Team!!!

Die Zeit hier hat mir sehr gut gefallen, vor allem durch das nette Personal. Bei Problemen oder fragen, kann man sich jederzeit melden und bekommt sofort eine Antwort. Die Theoriestunden waren sehr kreativ, durch die vielzahl an Spielen und Teamarbeiten .

Ceren Demir aus Kirchhain
Super Fahrschule!

Einfach eine super Fachschule, seid Tag eins hatte ich mich wohl gefühlt und war begeistert von meinem Fahrlehrer Thorsten!! Alle waren freundlich und nett zu einem und falls man etwas nicht ganz verstanden hatte wurde es dir einfach nochmals erklärt. Die Fahrstunden waren nie langweilig und man wurde auch nie gestresst. Es war einfach perfekt, ich hatte eine super Zeit hier und bin traurig das diese schon vorbei ist. Andererseits auch glücklich da ich erfolgreich meinen A1 Führerschein mit der Hilfe meines super Fahrlehrer Torsten bestanden habe. Vielen dank für die tolle Zeit bei euch!!

Melia Hofer aus Kirchhain
Cooles Team!!!

Ich war von Anfang an positiv überrascht, schon allein wegen der guten Absprache, was jetzt alles auf mich zu kommt und wie wir das alles machen. Es wird alles in der Fahrschule gemacht, Anmeldung, Passbild und der 1. Hilfe Kurs. Man muss selbst eigentlich nur noch die Termine wahrnehmen und lernen. Wenn man ein Problem hat wurde das schnell gelöst. Man kann immer per WhatsApp schreiben oder anrufen. Ich persönlich fand das Team echt mega! Es macht einfach Spaß mit den Leuten zusammen zu lernen & zu Fahren. Alle sind sehr verständnisvoll & sympathisch. Eine top Fahrschule egal ob Jung oder Alt.👍

Pascal Mäurer aus Kirchhain
Super Fahrschule :)

Ich habe mich in dieser Fahrschule beworben, weil sie mir von einigen Leuten empfohlen worden ist. Der Theorie Kurs war mega und vor allem nicht 0815! Der Kurs ist super gestaltet, interaktive und die Lehrer erklärten alles super und mit viel Motivation. Man konnte zwischendurch auch gut lachen. Sven, mein Fahrlehrer, war erstklasse ! Ich bin sehr dankbar, dass er es mir so gut beigebracht hat. Er konnte alles prima erklären, war geduldig und man konnte während dem fahren gemütlich Plaudern und lachen. Allgemein ist das ganze Team toll, engagiert und super lieb. Ich werde die Fahrschule jedem Empfehlen. 11/10 !

Nadica Sobot aus Marburg
Einfach KLASSE!

Die beste Fahrschule und so ein cooles Team. Ich hatte so eine schöne Zeit mit euch und vielen Dank der besten Fahrlehrerin überhaupt, der Joana!! Ich werde dich vermissen, aber das Parken nicht..

Teodora Vujanic aus Stadtallendorf