Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Infopaket

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Kristin Boland aus Kirchhain

Zu empfehlen

Gute Betreuung und Ausbildung von einem sehr netten und hilfsbereiten Team. Vielen Dank vor allem an Thorsten! :)

Tabea Schmidt aus Stadtallendorf

Super Fahrschule

Meinen Motorradführerschein hab ich bei euch gemacht und bin wirklich seeehr zufrieden gewesen. Thorsten ist ein super kompetenter Fahrlehrer der mir sehr viel beibringen konnte, so dass ich jetzt sicher und mit viel Spaß Motorrad fahren kann ✅ Liebe Grüße Tabea

Olga Moldovanu aus Stadtallendorf

Fahrschule Baumbach

Super Fahrschule! Das Team war immer hilfsbereit und es hat immer Spaß gemacht dort zu sein. Super Fahrlehrer und super Team. Macht weiter so! :)

Eugen Steigerwald aus Stadtallendorf

Tolle Fahrschule

Sehr gute Fahrschule, jede Fahrstunde hat Spaß gemacht :) Ich persönlich hatte Thorsten Baumbach als Fahrlehrer, er ist ein sehr Kompetenter Fahrlehrer für die Motorrad Ausbildung. Außerdem ist er sehr geduldig, bringt Ruhe in die Fahrstunden ein durch seine coole Art (da man ja meistens nervös ist), hat mir sehr gute Tipps bei den einzelnen Übungen gegeben und für die Zeit nach der Fahrschule. Vielen Dank für die tolle Ausbildung!

Lea Trümner

:)

Tolle Fahrschule mit freundlichen Fahrlehrern

Marcel Korycki aus Kirchhain

Super Fahrschule!

Ich bin mega zufrieden, die Fahrstunden vergehen wie im Flug und alle sind sehr nett. Bei Rückfragen kriegt man stets verständliche Antworten. Bei so einer guten Fahrschule ist die Prüfung ein leichtes!

Alicia W. aus Kirchhain

Super Fahrschule

Ich war von Anfang an sehr zufrieden. Alles war super organisiert und geplant. Das gesamte Team ist sehr freundlich, wodurch die Theorie- und die Praxisstunden sehr viel Spaß gemacht haben. Fragen bekam man immer gut und schnell beantwortet. Ich würde diese Fahrschule weiterempfehlen.

Falk Spohner aus Kirchhain

Sehr gute Fahrschule

Es war wie immer sehr spaßig und auch schnell, die Fahrschule ist die beste, von der ich je gehört habe und kann das nur alles bestätigen

Chris Boffo aus Stadtallendorf

Sehr Nettes und Fachkompetentes Team der Extra Klasse

Ich kann das Team der Fahrschule Thorsten Baumbach herzens Empfehlen, Es ist ein Sehr nettes und Sehr Fachkompetentes Team wo das Lernen nochmal Extra an Spass und Freude gewinnt, Man hat zur jederzeit mindestens einen Ansprechpartner und man bekommt jederzeit Unterstützung wenn man Fragen hat. Die Zeit mit Euch hat mir sehr viel Spass gemacht, Schade das es dann doch so schnell vorbei ging. Ich wünsche das Ganze Team für die Zukunft alles gute, Schöne und Unfall freie Fahrten, und das noch Viele Weiter Leute Bestehen. Nochmals Herzlichen Dank für die Schöne Zeit und Alles gute. mit freundlichen Grüßen

Louisa Braun aus Amöneburg

Spitzen Team - Top Fahrschule!

Das Team der Fahrschule Baumbach kann ich nur weiterempfehlen. Von Anfang an fühlte ich mich bestens beraten und betreut. Egal was es zu klären gab, ich hatte immer einen Ansprechpartner. Der Theoriekurs wurde super durchgeführt, wir haben viel gelacht und hatten Spaß. Ich habe mich immer aufgehoben gefühlt. Schon bei den ersten Fahrstunden mit Jörg habe ich mich sofort wohl und sicher gefühlt. Ich freute mich auf jede einzelne Fahrstunde, es war keine gleich und immer abwechslungsreich. Dann kam Corona. Das Team hat alles gegeben, um uns gut durch diese Zeit zu bringen. Nach der Pause wurde richtig Gas gegeben. Die Theorieprüfung war geschafft und dann ging es zur Praxisprüfung. Ich habe mich auf die Praxisprüfung super vorbereitet gefühlt. Trotz Corona habe ich es geschafft meinen Führerschein pünktlich zum Geburtstag zu bekommen. Vielen Dank Jörg, es war immer witzig mit dir und mir hat es viel Spaß gemacht. Ich hatte eine super schöne Zeit in der Fahrschule. Am Tag nach der Prüfung: "Schade, ich würde gerne noch ein paar Fahrstunden mit Jörg machen". Vielen Dank!