Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule!

Eine sehr gute Fahrschule. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Der theoriekurs war eins der besten Dinge dort, er hat sehr viel Spaß Gemacht, es wurde nie langweilig und man konnte die meiste Zeit in Gruppen arbeiten. An sich ist die Fahrschule definitiv empfehlenswert.

Lea Peilstöcker aus Kirchhain
Super Cooler Kurs

Ich fand allgemein alles gut, die Fahrschule hat mich richtig gut durch alles begleitet und mich auch immer vorangetrieben damit ich endlich zur Theorieprüfung kann. Ich kann Joana als Fahrlehrerin sehr empfehlen, mit ihr bin ich direkt beim ersten Mal durch die praktische Prüfung gekommen und mit ihr würde es nie langweilig.

Kevin Boos aus Stadtallendorf
In kurzer Zeit ins Glück

Ich habe meinen Anhänger-Führerschein (BE) in dieser tollen Fahrschule absolviert. Bin dort zunächst mit gemischten Gefühle zur Anmeldung. Schnell wurden einem während der Anmeldung und Fahrstunden die Unsicherheiten genommen und in einer kurzen Zeit durfte ich meinen neuen Führerschein in den Händen halten. Ich würde jedem diese Fahrschule mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

Melissa aus Kirchhain
Super Fahrschule

Habe hier den B+Be gemacht und fand es mega. Alles top organisiert und super auf die Bedürfnisse ausgerichtet. Das gesamte Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Fahrschule hat außerdem ein Wohlfühl-feeling, was es noch besser und spaßiger gemacht hat Auch mein Fahrlehrer Jörg war sehr freundlich und nett. Ich habe sehr viel gelernt und so konnte ich meine Prüfung super bestehen.

Celina Zettl
Einfach KLASSE!

Ich habe meinen Motorradführerschein in der Fahrschule gemacht. Ich war nicht nur begeistert von der Umsetzung der Theoriestunden, sondern auch von der Ruhe und Gelassenheit von Thorsten, auch wenn er mir eine Frage öfter beantworten musste. Ich habe sehr viel gelernt und dabei ging es nicht nur um die Vorbereitung auf die Prüfung sondern immer auch ums Leben. Ich würde die Fahrschule jeden weiter empfehlen und war sehr froh, dass ich mich so gut aufgehoben gefühlt hab.

Julia Schudy
Super Fahrschule :)

Es ist eine super Fahrschule. Das Personal ist super freundlich und hilfbereit . Ich habe meinen Führerschein in Kürzester Zeit und mit einer guten unterstützt und geschafft. Ich würde jederzeit wieder mein Führerschein in der Fahrschule wieder machen.

Philipp Schmidt aus Kirchhain
Cooles Team!!!

Einfach sehr sympathische und kompetente Menschen hier, vor allem meine Fahrlehrerin Joana :-)

Leandro Zimmer aus Niederklein

Super Fahrschule und Thorsten war ein toller Fahrlehrer für mich. Danke für deine Geduld.

Willi aus Gilserberg-Sebbeterode
Super!

Super kompetente Beratung, Unterstützung von Anfang bis Ende, sehr nette Fahrlehrer und insgesamt ein mega cooles Team. :)

Mehmet yüzgülen aus Stadtallendorf
Super Team und Atmosphäre

Von der Anmeldung bist zum Unterricht fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Theorie und auch die praktische Ausbildung waren sehr gut. Sehr empfehlenswert.

Jan Balthasar aus Amöneburg