Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Wichtig für den Führerschein!

Super Fahrschule. Hat alles super geklappt. Wird weiter empfohlen!👍

Johann Klos aus Kirtorf
Beste Fahrschule

Mega gute Fahrschule. Lehrreicher und lustiger Theorieunterricht. Das komplette Team ist super nett, aber Joana ist die beste Fahrlehrerin. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Dankeschön an alle.

Lara Joy Luft aus Kirchhain
✌✌

Hier sind 3 starke Persönlichkeiten, die ihr Ziel erreicht haben! In sechs Monaten (vielleicht etwas länger ;)) haben wir in dieser Schule 3 Kategorien gewonnen (vor ein paar Jahre auch Kat. B), alle in der bestmöglichen Reihenfolge, auch wenn es am Anfang nicht einfach war. Alles in allem sind alle freundlich und hilfsbereit und geben gute Ratschläge. Die gesamte Ausbildung - von der Theorie bis zur Prüfung - ist sorgfältig vorbereitet und fügt sich zu einem logischen Ganzen zusammen. Es gibt keinen Raum für Chaos seitens der Ausbilder. Thorsten und Jorg vermitteln Wissen auf einfache und fundierte Art und Weise - auch für Ausländer. Wir könnten hier endlos schreiben..als Kunden können wir die Schule von Anja und Thorsten nur empfehlen. Macht weiter so! Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und sehen uns auf der Straße✌✌

Aleksandra & Adrian aus Neustadt
Als Kunde gekommen

Ich bin geduldig durch alle höhen und Tiefen begleitet worden. Super Team und ich bin als Freund gegangen ❤️

Christian W aus Kirchhain
Eine unvergessliche Zeit

Es war eine super schöne und unvergessliche Zeit die Fahrstunden mit Joana waren mega toll und jedesmal gab es was zu lachen, ich haste am Anfang wirklich Angst eine Fahrlehrerin zu bekommen die ungesprächig ist aber mit Joana ging diese Sorge sofort bei der ersten Stunde weg selbst wenn es Mal nicht das erste Mal geklappt hat wurde es neu versucht mit aufbauenden Worten wirklich eine gute Fahrschule

Joana Wagner aus 35260 Stadtallendorf
Beste Fahrschule die man sich wünschen kann

Vielen Dank für alles. Hier stimmt einfach alles, der Unterricht, die Fahrstunden und die Menschen. Das miteinander lässt einen zu Freunden werden. Ich werde für die nächsten Sachen auf jeden Fall wiederkommen. Liebe Grüße Christian

Christian Plötzer-Carduck aus Marburg
Die beste Fahrschule

Alles an dieser Fahrschule hat sehr spas gemacht. Alle waren super nett und meine Fahrlehrerin Joana ist die beste. Ohne dich hätte ich jetzt meinen Führerschein nicht. Danke an Joana und an dasnganze Team!

Iman A.
Super!

Tolle, wenn auch kurze Zeit😁

Eric Lemmer aus Amöneburg
geile Fahrschule

Es war eine tolle, aufregende, lehrreiche und auch lustige Zeit. Ich bin gerne zum Theorieunterricht gegangen und die Fahrstunden bei Joana waren sowieso super! Ich kann die Fahrschule Thorsten Baumbach nur weiterempfehlen, man fühlt sich total gut aufgenommen und alles wird einem sehr gut erklärt und beigebracht. Riesen Dankeschön an alle!

Julia Pfob aus Kirchhain
Richtig coole Fahrschule

Die Anmeldung Bei Thorsten Baumbach war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe und mein Fahrlehrer Jörg ist auch ein krasser Typ.

Arthur Rib aus 35260 Stadtallendorf