Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Infopaket

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Hanna Madita Schmidt aus Rauschenberg

Eine Empfehlung wert

Meiner Meinung ist die Fahrschule sehr gut. Der Theorie Unterricht sowie der praktische ist sehr empfehlenswert und das Personal ist sehr nett und symphatisch.

Evelyn Renschler aus Stadtallendorf

Meine Fahrschulausbildung

Sehr freundliches Fahrschulteam. Ich habe mich immer gefreut in die Fahrschule zu kommen. Sogar die Theoriestunden haben mir Spaß gemacht, da der Unterricht sehr abwechslungsreich war. Die Fahrstunden waren auf sehr lustig und lehrreich. Die Fahrschule hat mich gut auf beide Prüfungen vorbereitet. Aber auch auf das weitere Leben im Straßenverkehr. Dem ganzen Fahrschulteam der Fahrschule Baumbach ein großes Dankeschön.

Kim Lohrey

Sehr gute Fahrschule!

Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und alle sind immer sehr nett und freundlich gewesen!

Simon Grimm aus Kirchhain

Empfehlenswerte Fahrschule

Nettes Personal und freundlicher Fahrlehrer. Gut organisiert.

Lukas Schmitt aus Kirchhain

Sehr gute Fahrschule!

Ich habe meinen Motorradführerschein bei der Fahrschule Baumbach gemacht und fand es einfach Super. Gutes Team was einen von der Anmeldung bis zur Prüfung immer zur Seite stand und alle Fragen perfekt geklärt hat. Auch die Bike to Bike Ausbildung fand ich Super, man hat einfach gemerkt dass der Fahrlehrer selber begeisterter Motorradfahrer ist.

Sarah Graf aus Gilserberg

Empfehlenswerte Fahrschule

Ich würde diese Fahrschule jederzeit weiter empfehlen. Der 7 Tätige Theoriekurs war sehr lehrreich und lustig, eine perfekt Mischung aus "normalen" Frontal Unterricht und Teamarbeit. Meine praktischen Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Jörg waren auch immer sehr angenehm. Er blieb stets ruhig und gab mir die richtigen Tipps, was letztendlich dazu führte das ich mich sehr sicher immer Straßenverkehr gefühlt habe. Auch die anderen Mitarbeiter sprich Büro etc. waren immer super freundlich. Ich hab mich sehr gut aufgehoben Gefühl. Vielen Lieben Dank! -Sarah

Vanessa Szukowski aus Gemünden

Eine Empfehlung wert

Super Fahrschule. Man fühlt sich direkt aufgenommen und willkommen. Sehr entspannte Fahrlehrer. Für jedes Problem gab es eine Lösung. Danke für die angenehme Zeit.

Jasmin Geißler

Eine Empfehlung wert

Cooler Fahrlehrer nimmt sich Zeit und zeigt einem die Übungen wenn man sich unsicher ist. Mit bike to bike ist es auch ein sicheres Gefühl.

eshagh shiri aus Stadtallendorf

eshagh shiri

Es war eine sehr schöne Zeit und es hat wirklich Spaß gemacht ,das Team super lieb und freudlich . Klare Weiterempfehlung . Macht weiter so

Diana Vietor aus Stadtallendorf

Feedback

Super Fahrschule!! Mein Fahrlehrer war der Sven, absolut zu empfehlen .Er hat sich immer schön Zeit für mich genommen , ist sehr chillig und lustig darauf,ich habe mich immer auf die Fahrstunden mit ihm gefreut.Er macht das toll!!