Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tolle Fahrschule !!!

Ein sehr lehrreicher und amüsanter,doch auch ernster und spannender Theorieunterricht. Jede Fahrstunde mit Joana war sehr unterhaltsam und mir wurde alles mit Geduld und Freundlichkeit erklärt und somit auch mein Führerschein bestanden. Vielen Dank an die Fahrschule baumbach und größtenteils an Joana!!

Ioana-Alexandra Facaoara aus Rauschenberg 35282
Super Team- Super Fahrschule

Der Theoriekurs hat sehr viel Spaß gemacht, alle Mitarbeiter sind cool drauf. Und die Fahrstunden haben auch viel spaß gemacht.

Lorenz Pfalzgraf aus Kirchhain
Die beste Fahrschule:)

Von Anfang an bis zum Prüfung waren alle sehr hilfsbereit. Ich habe sehr viel Unterstützung bekommen. Fahrlehrer Thorsten einfach top. Er hat mich bis zum Schluss begleitet, geduldig und voller Verständnis. Bin sehr zufrieden, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Komme als Kunde gehe als freund. Danke nochmal an alle Mitarbeiter von Fahrschule,ohne euch hätte ich das nicht geschafft.

Inez Ziolkowska aus Stadtallendorf
Sehr tolle Fahrschule

Meine Entscheidung in dieser Fahrschule meinen Führerschein zu machen war die beste die ich hätte machen können. Ein sehr tolles Team und auch die Fahrstunden mit Joana haben immer sehr viel spaß gemacht und waren lehrreich. Ich kann diese Fahrschule jedem weiter empfehlen. Danke an das Team.

Vivian Clasani
Beste Fahrschule die man sich wünschen kann

Diese Fahrschule ist alles was sich man wünscht alles hatte super Spaß gemacht alle sind nett zu einander und meiner Meinung nach die beste Fahrlehrerin ist die Joana mit sie hatte richt Spaß gemacht zu fahren sie ist auch immer nett und man lacht auch viel mit sie

Luca Petru Ghilogas aus Rauschenberg
Lena Rink

Ich bin begeistert! Ich würde sehr unterstützt und habe bei Fragen immer eine Antwort bekommen. Zudem hat es mir sehr viel Spaß gemacht auch mit Joana.

Lena Sophie Rink aus Rauischholzhausen
Eine super Fahrschule

Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen, da alle Mitarbeiter super freundlich sind und die Ausbildung echt schnell geht. Das lernen macht hier auch viel spaß, weil das Material teils spielerisch beigebracht wird.

Hajo Krug aus Josbach
Saskia M.

Die Beste Entscheidung die Fahrschule zu wählen, der Theorieunterricht ist super gestaltet und macht ein riesen Spaß und die Fahrstunden mit Joana warn mega. Ich gehe mit einen lachenden und einen weinenden Auge weil ich die tollen Menschen vermissen werde.

Saskia Möller aus Kirchhain
Wichtig für den Führerschein!

Super Fahrschule. Hat alles super geklappt. Wird weiter empfohlen!👍

Johann Klos aus Kirtorf
Beste Fahrschule

Mega gute Fahrschule. Lehrreicher und lustiger Theorieunterricht. Das komplette Team ist super nett, aber Joana ist die beste Fahrlehrerin. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Dankeschön an alle.

Lara Joy Luft aus Kirchhain