Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule

Ich war sehr zufrieden mit dem Service und es waren alle immer sehr nett

Marvin Geißler aus Rauischholzhausen
Super Fahrschule

Sehr nettes Personal , haben mir sehr viel geholfen und unterstützt. Es war eine gute Entscheidung meinen Führerschein hier zu machen:)

Sebastian Huhn aus Stadtallendorf
Beste Fahrschule

Nette Lehrer, toller Unterricht. Hat Spaß gemacht.

Ben Brand aus Kirchhain
Super Fahrschule!

Es hat sehr viel spaß gemacht die Fahrstunden waren super mit Joana

Kevin Putnins aus Kirchhain
Beste Fahrschule

Mir hat das Lernen und Fahren in der Fahrschule sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden und den Unterricht gefreut. Es war super!

Malika Hanl aus Kirchhain
L.Leijstra

Komme als Kunde gehe als Freund ist hier definitiv der Fall. Joana al Fahrlehrerin zu haben ist wirklich der Jackpot! Super liebes Team, ich werde euch vermissen!

Lena Leijstra aus Kirchhain
Beste Fahrschule

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und ich hatte immer viel Spass in dem Fahrstunden mit Thorsten. Auch die Mitarbeiter sind super nett und man hat sich immer willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Ich würde die Fahrschule immer weiter empfehlen!

Leonie Bauer aus Kirchhain
Coole Fahrschule

Der Theorie Kurs hat mir sehr viel spaß gemacht. Joana ist die beste Fahrlehrerin🤪

Lukas Kalkbrenner aus Kirchhain
Super Fahrschule!

Der Theorieunterricht wurde super spaßig, interaktiv und informativ gestaltet. Danke an Jörg, für die vielen, hilfreichen und spaßigen Fahrstunden. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team der Fahrschule Thorsten Baumbach für die schöne, gemeinsame Zeit.

Pascal Henkel aus Kirchhain
Super Fahrschule!

Der Theoriekurs macht sehr viel Spaß und wird von Tag zu Tag von einem anderen Fahrlehrer anderer Fahrlehrerin geleitet. Die Fahrlehrer/innen sind alle super nett, cool und entspannt drauf. Wenn ich nochmal einen Führerschein mache dann auf jeden Fall hier.

Gian Luca Rebert aus Kirchhain