Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Coole Fahrschule

Freundliches und witziges Personal. Die Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen bringen dir, schnell und einfach, alles für deine Theroie-, sowie Praxisprüfung bei. Wen ich euch jemanden Empfehlen kann, nehmt Joana!

Stefan Beller aus Stadtallendorf
Dankeschön

Ich bin eigentlich traurig darüber, dass meine Zeit bei der Fahrschule vorbei ist. Ich wurde hier super aufgenommen und habe mich jedes Mal auf die Fahrstunden gefreut. Danke an das ganze Team für ihre Freundlichkeit und danke an Joana für die tollen Fahrstunden.

Akasya-Sevim Melemez aus 35260 Stadtallendorf
Super Fahrschule

Habe hier meinen Aufstieg von A2 zu A gemacht. Dank Thorsten habe ich schnell das in der vorherigen Fahrschule verlorene Vertrauen wiedergefunden. Seine ruhige Art hat mir dabei sehr geholfen. Auch wenn er kritisiert, macht er das mit sehr viel Respekt dem Fahrschüler gegenüber. Zudem fährt er selbst immer mit dem Motorrad mit. Ein ganz wichtiger und leider nicht selbstverständlicher Punkt. Hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können. Danke!

Tanja aus Gilserberg
Gute Fahrschule zum schnell lernen

Es ging alles Schnell mit den Termine und Unterrichte

Denis Alfred aus Stadtallendorf
Bestanden

Nach schöne gute Fahrstunden hab ich es dank der Fahrschule Thorsten Baumbach Team geschafft mein Führerschein zu erreichen ich bedanke mich herzlich für die tolle Zusammenarbeit und Freude auf meinem Weg ihr seid ein tolles Team!!!!!!

Marika Giuda aus Stadtallendorf
Super Fahrschule!

Wirklich eine schöne Erfahrung! Auf meinem Weg zum führerschein habe ich mich sicher vorbereitet und begleitet gefühlt dank des Baumbach Teams! Ich kann diese Fahrschule wirklich jedem ans Herz legen, das Team ist freundlich und offen und das lernen macht viel Spass :) Danke an die Fahrschule und auch an meinen Fahrlehrer Jörg, der immer sehr geduldig war :)

Joselle Hofmann aus Kirchhain
Tolles Team!

Es war eine schöne zeit mit meinem Fahrlehrer dem Jörg, ich bin so froh das alle Mitarbeiter so geduldig mit mir waren und mich überall unterstützt haben wo sie konnten. Ich werde alle vermissen(die Apps nicht). Ich hoffe alle anderen fahrschüler haben genau so viel Spaß wie ich und kriegen es auch hin ( ich Zweifel nicht daran).

Idil Arslan aus Kirchhain
Beste Fahrschule

Ich war sehr zufrieden mit dem Service und es waren alle immer sehr nett

Marvin Geißler aus Rauischholzhausen
Super Fahrschule

Sehr nettes Personal , haben mir sehr viel geholfen und unterstützt. Es war eine gute Entscheidung meinen Führerschein hier zu machen:)

Sebastian Huhn aus Stadtallendorf
Beste Fahrschule

Nette Lehrer, toller Unterricht. Hat Spaß gemacht.

Ben Brand aus Kirchhain