Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Beliebteste Fahrschule im Landkreis Marburg-Biedenkopf

07.01.2022 | FAHRSCHUL-NEWSBeliebteste Fahrschule im Landkreis Marburg-Biedenkopf

Im Dezember konnte man in einer Umfrage von Blaulicht Marburg 🚨 für die beliebteste Fahrschule in Marburg und Außerhalb Marburg abstimmen. ✅

Wir sind sehr stolz und völlig begeistert, euch hiermit mitteilen zu dürfen, dass WIR zur beliebtesten Fahrschule im ganzen Landkreis gewählt wurden. 🤩🎉 Das ergab die Story-Umfrage mit mehr als 19k Abonnenten von Blaulicht Marburg.

Vielen lieben Dank an ALLE, die für uns abgestimmt haben! Es ist uns eine Ehre und wir freuen uns sehr über das Ergebnis. 🥳🙏🏻 Wir hoffen natürlich, dass wir auch weiterhin eure Erwartungen erfüllen können und ihr mit uns zufrieden seid 😊😜

Das Team der Fahrschule Thorsten Baumbach

Zurück zu den News